Es geht aufwärts mit Scavengers!

Morgensonne strahlt und ich auch😀
Mein Buch im Eigenverlag (Scavengers – Der Weltenfresser) wird oft bestellt und ich sehe, dass sich meine Mühe zu lohnen beginnt. Dank an alle meine Leser👍☺️
Angespornt durch diesen Erfolg, will ich sehr zügig und zusammen mit dem Autorenteam (u. a. Frank Anderhorst), weitere Geschichten um die Scavengers schreiben.

Hier ein Link zur Leseprobe:
https://goo.gl/Sr1sFO

Und da der Klappentext, der die gesamte Serie begleiten wird:

Die Scavengers:
So nennt man die Banden von Glücksrittern und Abenteurern, die in den Hinterlassenschaften zahlreicher Kriege nach Schätzen und Geheimnissen suchen. Auf der ständigen Jagd nach dem großen Wurf durchstöbern sie die Galaxis Asgaroon, verfolgt von den Schergen einer mächtigen kaiserlichen Behörde. Einer Organisation, die über geheimes Wissen verfügt und um die Gefahren weiß, die in den alten Artefakten schlummern. Gefahren, die das Leben in Asgaroon auslöschen könnten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *